Das war "Lauschig Unplugged" 2019

 Was für ein unglaublich schöner Samstagabend es am 03.08.2019 doch war! ❤ 5 talentierte, großartige Songwriter, die unterschiedlicher nicht hätten sein könnten, standen auf der Bühne. – Von blutjung bis international. Ausverkauftes Haus, eine lauschige, familiäre Atmosphäre, eine entzückende Location und ein wunderbares Publikum! Das war „Lauschig unplugged“, die erste Songwriter-Night in Dessau. Ganz ohne Coversongs, nur mit den eigenen Songs noch relativ unbekannter Künstler aus der Region. Herzlichen Dank an Enrico Baltrock, Melina Sophie, Binegra, Guido Frisch, Tutipsy und seinen Musikern Eugene Lim & Zhehua Zhu. Dank Sebastian Pilch hatten alle Musiker den besten Sound, den man sich auf der Bühne und auch als Publikum nur wünschen kann. Ein wahnsinnig schöner Abend, der in guter Erinnerung bleiben wird und der nicht besser hätte laufen können.

Fotos: @arcmunef_photography

Binegra und der Schwabehaus e.V. präsentierten:

Lauschig unplugged (Songwriter-Night)

Ein Konzertabend zum Lauschen und Genießen. Singer-Songwriter verschiedener Genres spielen ihre Songs unplugged. Hier gibt es keine Covermusik, sondern echte Originale zu entdecken! 

Wann: 03. August 2019

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr 

Wo: Schwabehaus (Innenhof)

Adresse: Johannisstraße 18, 06844 Dessau-Roßlau

Künstler an diesem Abend:
Guido Frisch 
Enrico Baltrock
Binegra
Melina Sophie
Tutipsy 

Eintritt:   15 €
Schüler / Studenten:   10 € 

Reservierungen: per E-Mail an lauschig-unplugged@musifiziert.de
oder telefonisch unter
0340 – 859 88 23 (Mo – Fr, 8 – 14 Uhr)
(Hinweis: Reservierungen gelten bis 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung. Bei Nichtinanspruchnahme werden die Karten dann zum Verkauf an der Abendkasse freigegeben.)